Zwischen Himmel und Erde

Bildteppichreihe Zwischen Himmel und Erde, 7 Einzelwerke, 2017 bis 2020.
25 x 38 cm, gerahmt. Leinen, Seide, Gold- und Silberfaden auf Leinen und Seide.

Zwischen Himmel und Erde
Zwischen Himmel und Erde

Heute mache ich nur noch kleine Arbeiten. Die Füsse stehen noch fest auf der Erde, doch der Geist, ist oft zwischen Erde und Himmel und ich schwebe ins Unendliche.

Zwischen Himmel und Erde
Zwischen Himmel und Erde

Mich interessierte schon immer was es im Weltall noch alles gibt an Sternen, Sonnen, schwarzen Löchern und Asteroiden. Mein Blick geht aber nur zu unserem Horizont, Vögel, Blätter und Flugzeuge fliegen dazwischen und verbinden so die Erde mit dem Himmel.

Zwischen Himmel und Erde - Gewitter
Zwischen Himmel und Erde – Gewitter

Einzelne Werke in Privatbesitz, das Werk „Gewitter“ befindet sich im Besitz der Künstlerin. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.